Schweizerisches Insitut für Betriebsökonomie

Abschluss höheres eidg. Diplom Marketingleiter


Nächster Kursstart
11. Juni 2016


Kursdauer
12 Monate


Unterrichtszeiten
Samstag, 08.15 - 15.15 Uhr (6 Lektionen)


Kosten
CHF 13’980.00 exkl. Prüfungskoten


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Berufsbild

Marketingkonzept
Grundlagen und Begriffe des Marketing, Ziele, Strategie, Positionierung, Organisation, Instrumente (Produkt, Sortiment, Preis, Konditionen, Verpackung, Marke, Zusatz- und Nebenleistungen), Marketing-Mix, E-Business, Zusammenarbeit mit externen Partnern, Budget und Kontrolle

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Zielgruppe

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Kursinhalt

Marketingkonzept
Grundlagen und Begriffe des Marketing, Ziele, Strategie, Positionierung, Organisation, Instrumente (Produkt, Sortiment, Preis, Konditionen, Verpackung, Marke, Zusatz- und Nebenleistungen), Marketing-Mix, E-Business, Zusammenarbeit mit externen Partnern, Budget und Kontrolle

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Unterrichtszeiten

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Dozenten

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Kosten

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Unterlagen

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Anmeldung

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